Überraschungscoup mit Überraschungsteam
Der Sportclub Freiburg holt beim VfL Wolfsburg drei Punkte, obwohl Philipp und Günter fehlen / Florian Niederlechner trifft zum 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WOLFSBURG. Der SC Freiburg muss in Wolfsburg personell improvisieren, arbeitet sich in die Partie hinein und landet letztlich einen Überraschungscoup. Der 1:0-Auswärtssieg ist ein großer Schritt in Richtung des angestrebten, vorzeitigen Klassenerhalts.
Bereits lange vor Spielbeginn gibt es in der Volkswagen-Arena die erste ultimative Lobhudelei. Wem sie gilt, ist einfach zu erraten. Wenn einer derzeit für Glanz in der Wolfsburger Hütte sorgt, dann ist das Mario Gomez. Eigentlich bräuchte der Stadionsprecher die Vorzüge des Nationalstürmers nicht eigens hervorheben. Die Zahlen allein sprechen für ...