Zeugensuche

Überholmanöver führt bei Schwörstadt zu Unfall

Ein Überholmanöver einer 18-Jährigen hat am Sonntagabend auf der B 34 bei Schwörstadt zu einem Unfall geführt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-7...eugen, die Hinweise dazu geben können.  | Foto: Kathrin Ganter
Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht Zeugen, die Hinweise dazu geben können. Foto: Kathrin Ganter

Eine 18-Jährige hat am Sonntagabend auf der B 34 bei Schwörstadt trotz Gegenverkehr das Auto einer 24-Jährigen überholt und dabei einen Unfall verursacht. Laut Polizeibericht war die Teenagerin gegen 21.15 Uhr in einem silbernen Audi Q3 von Schwörstadt in Richtung Brennet unterwegs und wollte kurz nach dem Ortsausgang die vor ihr fahrende 24-jährige Fahrerin eines roten Seat Altea überholen. Weil Gegenverkehr kam, scherte die 18-Jährige allerdings wieder nach rechts, touchierte dabei aber den Pkw der 24-Jährigen. Es wurde niemand verletzt. Der gesamte Schaden beträgt etwa 3000 Euro. Vor dem Seat und dem Audi soll ein weißer Ford Ka gefahren sein, dessen Fahrer oder Fahrerin möglicherweise Zeuge des Vorfalls wurde. Womöglich wurde bei dem Überholmanöver auch der Gegenverkehr behindert oder gefährdet. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht Zeugen, die Hinweise dazu geben können.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel