Überauchen sorgt für Spannung
Löffingen ist nach dem 1:2 den Nimbus der Unbesiegbarkeit los.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Im Spitzenspiel setzte sich Überauchen mit 2:1 gegen Tabellenführer FC Löffingen durch und sorgte für neue Spannung an der Spitze. Nach der zweiten Niederlage innerhalb einer Woche sind die FCL-Kicker den Nimbus der Unbezwingbarkeit los. Mit 3:0 setzte sich der FC Bräunlingen beim FC Hausen durch, blieb so auch im 14. Spiel in Folge ungeschlagen und hat sich bis auf einen Zähler an den FCL herangepirscht. Grafenhausen schoss sich mit einem 6:0-Sieg gegen die FVD-Reserve aus dem Tabellenkeller.
SV Überauchen - FC Löffingen 2:1 (1:0). Löffingen wollte im Spitzenspiel nach der jüngsten Niederlage gegen Grafenhausen sichtliche wieder etwas bewegen. Dies merkte man dem Spiel des Tabellenführers an. Die Brigachtäler setzten auf schnelle Konter, so durch Stefan Weber (6.). Im Gegenzug vergab Hensler nach Vorlage von Gaudig. Überauchen präsentierte sich nach den Ausfällen von Stern und dem eingewechselten Calvagna recht defensiv. Die optischen ...