Über Holzhäuser freut sich der Wald
Volkshochschule und Forstamt organisieren das erste Holzbauseminar in Todtnau / Besichtigung von Objekten an Ort und Stelle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERES WIESENTAL (red). Das Gefühl sagt ja, der Verstand ist noch unsicher. Oberforstrat Herbert Stiefvater, Chef des Todtnauer Forstamts, versteht sich nicht nur als Verwalter des Waldes, er geht neue Wege, was die Bewusstbarmachung des Baustoffes Holz anbelangt. Wer träumt nicht vom eigenen Haus auf einem grünen Hügel im oberen Wiesental.
Mit einem Holzseminar am 19., 26. und 31. März möchte das Forstamt Todtnau potentielle Häuslebauer von den Vorteilen des Bauens mit Holz überzeugen. Der Bausachverständige Dr. Hermann Nein und der Holzbauarchitekt Lothar Wolf aus Münstertal werden Interessierten ...