Über den Ochs und den Esel
Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit gab es bei der Stubete mit dem Resenhof-Quartett im Bernauer Resenhof.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Lieder und Geschichten zur Vorweihnachtszeit, zum Innehalten und Schmunzeln gab es bei der "Stubete", zu der am vierten Advent Ursula Wäschle-Weiger, Berthold Weiger sowie Magret und Johannes Köpfer in den Resenhof eingeladen hatten. Die gemütliche Stube war wie schon in den Vorjahren an beiden Terminen jeweils gut gefüllt und dank vorheriger Anmeldungen fanden alle Gäste einen Sitzplatz. Allerdings war die geheizte Kunscht nicht unbedingt gefragt, in der Stube war es mollig warm.
Die Besucher erlebten eine wunderschöne, besinnliche und fröhliche Abendstunde, in der das mittlerweile schon bekannte Resenhof-Quartett mit Instrumentalmusik, mit mehrstimmigem Gesang und passenden Erzählungen – ...