Über 1000 Stunden für die Sicherheit

Hasler Feuerwehr hatte letztes Jahr nur zwei Einsätze, hält sich aber mit Übungen und Lehrgängen fit / Kompliment an Kommandant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Bravour bestanden (von links): Mar...d Kommandant Michael Gebhardt (v.li.)   | Foto: Anja bertsch
Mit Bravour bestanden (von links): Markus Hasler von der Kreisjugendfeuerwehr, der scheidende stellvertretende Jugendwart Rene Kaiser, Jugendwart Wolfgang Geiger und Kommandant Michael Gebhardt (v.li.) Foto: Anja bertsch

HASEL. Mit zwei Einsätzen verzeichnete die Hasler Feuerwehr ein sehr ruhiges Jahr 2015. Das wurde bei der Hauptversammlung am Samstag deutlich.

Rückblick: Die Feuerwehr half bei einem Wasserschaden und einer Krankentragenlagerung. Über diese zwei Einsätze hinaus waren die Kameraden um ihren im letzten Jahr frisch gewählten Kommandanten Michael Gebhardt nicht untätig: Über 1100 Stunden investierten sie in Übungen und Lehrgänge, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Markus Hasler, Michael Gebhardt, Wolfgang Geiger

Weitere Artikel