Unfall

Rettungshubschrauber im Einsatz: Motorradfahrer bei Hasel schwer verunglückt

Auf der Kreisstraße 6352 ist am Freitag, gegen 18.20 Uhr, ein 21-jähriger Motorradfahrer schwer verunglückt. Er war von der Straße abgekommen und ist in Folge mit einem Baum kollidiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einem Rettungshubschrauber wurde d...ital nach Basel geflogen (Symbolfoto).  | Foto: Stefan Sauer (dpa)
Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 21-Jährige ins Unispital nach Basel geflogen (Symbolfoto). Foto: Stefan Sauer (dpa)
Er befuhr laut Polizei die Kreisstraße von Gersbach kommend in Richtung Kürnberg, als er in einer engen Kurve zwischen den Abzweigungen Sattelhof und Hasel nach links von der Fahrbahn abkam. Der 21-Jährige fuhr daraufhin mit seinem Motorrad eine steile Böschung hinunter und kollidierte mit einem Baum. Er wurde von seinem Motorrad abgeworfen und blieb schwer verletzt im Unterholz liegen. Mit einem Rettungshubschrauber wurde der 21-Jährige ins Unispital nach Basel geflogen.

Das Motorrad musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel