U20-Fußballweltmeisterin & SC-Neuzugang Manjou Wilde: "Es ist ein unbeschreibliches Gefühl!"
Nach Jogis Jungs haben es jetzt auch Marens Mädels geschafft: Die U20-Frauennationalmannschaft ist bei der WM in Kanada Weltmeisterin geworden. Mit dabei die beiden SC-Spielerinnen Sara Däbritz und Manjou Wilde. Wegen einigen Verletzungsausfällen musste SC-Neuzugang Manjou das ganze Turnier über in einer zusammengewürfelten Abwehr spielen. Wie es ist, Weltmeisterin zu sein, mit welchem Song die Mannschaft sich motiviert hat und wie viel Haarspray es braucht, damit die Fußball-Frise sitzt:
Mi, 27. Aug 2014, 10:50 Uhr
Sport
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Manjou, da ist er: Dein erster WM-Titel! Die Frage, die du bestimmt schon nicht mehr hören kannst: Wie fühlt es sich an?
Manjou Wilde: Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Man kann es sich davor nicht vorstellen, wie es sich anfühlt. Und ich kann es noch immer nicht realisieren und nicht richtig beschreiben.
Die Nigeriannerinnen haben ja richtig Druck gemacht im Finalspiel. Wie kräftezehrend ...