TVH-Riege schlägt sich wacker
Ersatzgeschwächte Herbolzheimer bieten Vizemeister KTV Ries beim 30:48 lange die Stirn / Antonio Huber Top-Scorer des Tages.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KUNSTTURNEN (mes). Die Zweitliga-Turner des TV Herbolzheim mussten im Heimkampf gegen den KTV Ries auf die verletzten Yannick Stolz und den französischen Gastturner Fabio Barzasi verzichten. So musste die TVH-Riege mit nur fünf Turnern improvisieren, was ihnen auch ganz gut gelang. Sie verloren zwar mit 30:48 Punkten, konnten dem Vizemeister jedoch sechs Gerätepunkte zum 6:6-Gleichstand abnehmen.
Mit Sascha Bär, Dirk Kienle, David Speck und Antonio Huber setzten die Herbolzheimer wieder auf die zuletzt bewährte Bodenmannschaft. Dies zahlte sich aus, denn ...