TV-Zuschauer dürfen bei den Oscars mitabstimmen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Organisatoren der Oscar-Verleihung haben die Einführung eines Publikumspreises angekündigt, bei dem Filmfans im Internet abstimmen können. So hätten die Zuschauer Gelegenheit, in Echtzeit an der Show teilzunehmen, eine Gemeinschaft zu bilden und Teil des Erlebnisses zu werden, wie nie zuvor. Filmfans können bis zum 3. März bis zu 20 Mal pro Tag auf Twitter oder der Internetseite der Oscars über ihren Favoritenfilm abstimmen. Bislang bestimmen allein die Mitglieder der Academy of Motion Picture Arts and Sciences über die Vergabe der Preise ab – die Organisatoren kämpfen allerdings gegen drastisch sinkende Publikumszahlen bei der Fernsehübertragung an. Bei der Zeremonie 2021 sahen nur noch rund zehn Millionen Menschen zu – weniger als die Hälfte der TV-Zuschauer von 2020. Die 94. Oscars werden am 27. März in Los Angeles verliehen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel