TV Sulz strebt Schadensbegrenzung an

Topteams der Oberliga weiter unter Druck: TuS Ringsheim in Steißlingen und TuS Altenheim in Ehingen vor schwierigen Aufgaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-OBERLIGA (BZ). Nach dem vorläufigen Höhepunkt der Oberligasaison mit dem Aufeinandertreffen der vier besten Mannschaften am vorigen Spieltag hält am Wochenende der Alltag wieder Einzug. Dabei gilt erneut: Patzen ist verboten. Für den TV Sulz ist die Situation eine andere: Er will bei Tabellenführer TuS Oberhausen am Sonntag nicht unter die Räder kommen.

TuS Oberhausen - TV Sulz (st). Am Sonntag (Anspiel 16.30 Uhr) beim Tabellenführer in Oberhausen ist der TV Sulz klarer Außenseiter. Dabei will er alles tun, eine hohe Niederlage zu vermeiden. Das Augenmerk des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudi Fritsch, Karl-Heinz Jund, Roland Birnbreier

Weitere Artikel