TV Neustadt hat den vielseitigsten Nachwuchs
17 Siege für den ausrichtenden Verein / Vierkampfsieger Marc Schwörer demonstriert seine Stärke / 120 Schüler bei der Kreis-Bahneröffnung in Neustadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (kel). Die Gastgeschenke des TV Neustadt bei der Schüler-Bahneröffnung haben sich in Grenzen gehalten, denn der Ausrichter entpuppte sich als erfolgreichster Verein gefolgt vom TV Lenzkirch. Die Neustädter Leichtathleten stellten in den Drei- und Vierkämpfen acht und in den Mittelstreckenläufen neun Klassensieger. 44 Mädchen und 73 Jungen aus fünf Vereinen haben an der Bahneröffnung im Neustädter Jahnstadion teilgenommen.
Der Schlusspunkt der Wettkämpfe wurde mit den 800-Meter-Läufen der Mädchen und 1000-Meter-Läufen der Jungen gesetzt. Bestzeit lief hier die 13-jährige Maya Alf (TV Neustadt) in 2:43,4 Minuten vor Katrin Schuler (LG Eisenbach-Bubenbach) und ihrer Klubkameradin Julia Schlicker. Unter der Dreiminuten-Grenze blieben auch die W 12-Beste Nadine Maschauer (TVN) in ...