Im zweiten TV-Duell zur Wahl des US-Präsidenten hat sich Amtsinhaber Barack Obama wie ausgewechselt gezeigt und seinen Herausforderer Mitt Romney attackiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Je maintiendrai", so lautet das Motto der Universität Hofstra in Hempstead, New York. Zu Deutsch: "Ich werde bestehen." Ein Wahlspruch, wie geschaffen für die Bewährungsprobe des US-Präsidenten, der hier die Scharte des ersten TV-Duells auswetzen soll. Seit der Niederlage gegen seinen republikanischen Herausforderer Mitt Romney vor zwölf Tagen sind Barack Obamas Umfragewerte gefährlich gesunken. Eine zweite Niederlage wäre verheerend.
Erin Starke ist immer noch enttäuscht: "Ich hätte gedacht, dass Obama sich besser hält. Er sollte aggressiver sein." Die 21-jährige PR-Studentin sitzt mit 350 ...