TuS setzt sich perfekt in Szene

Bei Soirée ziehen alle Abteilungen an einem Strang und bieten eine sportliche Show der Superlative / Startschuss für Großprojekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum großen Finale versammelten sich al... donnernder Applaus war ihnen sicher.   | Foto: Morath
1/4
Zum großen Finale versammelten sich alle sportlichen Akteure auf der Bühne – donnernder Applaus war ihnen sicher. Foto: Morath

BONNDORF. Eine in sich völlig neue Veranstaltung, deren Vorgängerin eine Turngala war, bot der Turn- und Sportverein Bonndorf (TuS) am Samstagabend in der Bonndorfer Stadthalle an – TuS-Soirée lautete der Titel dieses Abends. Und allen Befürchtungen zum Trotz, strömte das Publikum in Scharen herbei und bescherte dem größten Bonndorfer Verein einen vollen Erfolg.

Im Mittelpunkt des Interesses stand eine Präsentation, in der sich der Verein mit seinen sechs Sparten kompakt vorstellte, seine Umbaumaßnahmen Kunstrasenplatz und Leichtathletikanlage erläuterte und ein Paket an Ideen preis gab, wie sich Vereine, Unternehmen und Privatpersonen als Sponsoren beteiligen können. Das Ganze – garniert mit Tanz- ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Knaak, Christina Hany, Lothar Ketterer

Weitere Artikel