TuS hat alle Aktivitäten eingestellt
BZ-SERIE "LEBEN IM KRISENMODUS": Spiel- und Trainingsbetrieb liegen auf Eis / Jubiläum der Fußballabteilung verschoben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Der Sportbetrieb im Waldstadion ist eingestellt, die Stadthalle ohnehin für Veranstaltungen jeglicher Art geschlossen – auch den TuS Bonndorf mit seinen mehr als 1500 Mitgliedern trifft die Corona-Verordnung der Landesregierung heftig. Der Trainingsbetrieb des Vereins liegt auf Eis, denn mit der erweiterten Verordnung (18. März) ist der Betrieb öffentlicher Sportanlagen untersagt. Auch Sportstätten wie Fitnessstudios bleiben nun geschlossen.
Um die sportliche Fitness müssen sich die Fußball-Aktiven individuell selbst kümmern, die Turner, Volleyballer und Judokas können die Stadthalle derzeit nicht nutzen, die Leichtathleten im Waldstadion nicht trainieren. Die Lauftreff-Mitglieder haben ...