Turbulenzen und viele offene Fragen beim SERC
Kurz vor Mitternacht wählen die Vereinsmitglieder mit Stefan Thomé einen neuen Vorsitzenden, der einen Schuldenberg von 450 000 Euro abarbeiten soll.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Stefan Thomé ist neuer SERC-Vorsitzender. Der 43-jährige Betriebwirt aus Dauchingen setzte sich in einer Kampfabstimmung kurz vor Mitternacht gegen Hans-Peter Reimer durch. Der Verein beklagt ein Minus von 450 000 Euro. Die Vereinsmitglieder verweigerten der komplett zurückgetretenen alten Vereinsführung in einer turbulenten Versammlung die Entlastung.
So voll war das Schwenninger Beethovenhaus schon lange nicht mehr bei einer Versammlung des Eis- und Rollsportclubs. Strenge Sicherheitskontrollen gab es am Eingang. Zu der Sitzung, die jede Menge Zündstoff bot, hatten nur eingeschriebene Mitglieder Zutritt. Die Versammlungsleitung hatte mit dem Oberndorfer Rechtsanwalt Klaus Haischer ein Mann inne, der ...