Turbulenzen um Geiz und Erbschaft

Gelungener Theaterabend der Chorgemeinschaft "Eintracht" Amoltern in der voll besetzten Schulhalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN-AMOLTERN. Theaterspielen hat bei der Chorgemeinschaft "Eintracht" Amoltern Tradition. Bei der ersten Aufführung am vergangenen Samstagabend in der völlig ausverkauften Schulhalle bogen sich die Zuschauer nur so vor Lachen und erlebten ihre Sängerinnen und Sänger einmal anders. Wer das Theaterstück noch nicht gesehen hat, hat am Samstag, 14. Januar, um 19 Uhr in der Schulhalle nochmals Gelegenheit dazu.

"Silberhochzeit – oder lieber einen Mann als gar keinen Ärger" lautete der Titel des heiteren Mundart-Dreiakters, und was die Theatertruppe in den 200 Minuten zeigte, war beste Unterhaltung. Zur Einstimmung gab es unter der Stabführung von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tante Edith, Rainer Fischer, Maximilian Müller

Weitere Artikel