Unklarheiten mit der Kasse
Turbulente Jahreshauptversammlung des Fußballclubs Buchholz
Nach einer zeitweise turbulenten Jahreshauptversammlung bleibt Stefan Hug an der Spitze des Fußball-Clubs Buchholz. Der plötzliche Abgang von Spielertrainer Adrian Sylmetaj hatte Unstimmigkeiten zwischen dem Förderverein und der eigentlichen Vereinsführung hervorgerufen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH.Aus den Reihen des Förderkreises kam heftige Kritik an der Vereinsführung. Mit versöhnlichen Worten gelang es Ortsvorsteherin Fränzi Kleeb die Wogen einigermaßen zu glätten, so dass Stefan Hug letztendlich mit deutlicher Mehrheit bestätigt wurde.
Schriftführer Frank Haberstroh ließ das Jahr im Allgemeinen Revue passieren und der Spielausschussvorsitzende Edgar Flamm berichtete über den Sportbetrieb. Das erste Jahr in der Kreisliga A lief ordentlich. Nach der Winterpause legte ...