Turbotrauung im Nieselregen
Ein Team der Hochschule Offenburg drehte Filmeinspieler für die Theateraufführung von "Romeo und Julia" der Eichendorffschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Nass war’s, duster, kühl – und matschig obendrein. Aber das hielt die Schauspieler des Romeo-und-Julia-Projekts, allesamt Hauptschüler der Eichendorff-Schule im Offenburger Stadtteil Albersbösch, nicht davon ab, ihre Arbeit zu tun. In einem Waldstück südlich des Autobahnzubringers zwischen Offenburg und Schutterwald wurde bei Nacht und Regen eine Filmsequenz gedreht.
Das Filmteam der Hochschule Offenburg zeichnete sich für die Aufnahmen verantwortlich, die in dem mittlerweile bundesweit Interesse erregenden Romeo-und-Julia-Gemeinschaftsprojekt der Eichendorff-Schule und der Musikschule Offenburg-Ortenau ...