Türen öffnen sich schneller für Bürger
Nach knapp drei Monaten bewährt sich das "Bürgerbüro" im Denzlinger Rathaus aus Sicht der Verwaltungsmitarbeiter.
Markus Zimmermann-Dürkop
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Anfang Februar wurde im Rathaus der publikumsintensive Bereich umstrukturiert. Unter dem Begriff "Bürgerbüro" lief die interne Neuorganisation. Knapp zwei Monate später steht für Rainer Steigert fest, dass zumindest ein Ziel erreicht wurde. "Die Wartezeiten wurden für die Bürger deutlich verkürzt", ist er sich sicher.
Dass jetzt drei Amtsstuben für das Erledigen einer ganzen Reihe von Angelegenheiten offen stehen, habe letztlich dafür gesorgt, dass niemand mehr länger als ...