TTC Lörrach marschiert, Weil II patzt
Vorsprung des Tabellenführers der Tischtennis-Landesliga vergrößert sich / Derby SV Nollingen gegen TSV Kandern endet 8:8.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (ral). In der Tischtennis-Landesliga sind am ersten Rückrunden-Spieltag sowohl im Meisterschaftsrennen als auch im Abstiegskampf Vorentscheidungen gefallen. Der TTC Lörrach setzte sich in seinen drei Spielen klar durch, watschte die Lokalrivalen TTC Grenzach-Wyhlen und TTC Haagen mit jeweils 9:0 ab und gewann auch beim TV Ihringen mit 9:3. Der Spitzenreiter profitierte gleichzeitig davon, dass sich der hartnäckigste Verfolger ESV Weil II vom TTC Zell mit 4:9 die zweite Saisonniederlage beibringen ließ.
Im Abstiegskampf machte der SV Nollingen mit dem 8:8 gegen den TSV Kandern einen Schritt nach vorn, während der TTC Haagen und der TTC Grenzach-Wyhlen durch den Sieg ...