Trotz zahlreicher Sperrungen bleibt das Verkehrschaos in Steinen bislang aus
Die Steinener Ortsdurchfahrt ist schon zu normalen Zeiten nicht ganz einfach. Seit August aber sorgt die halbseitige Sperrung in der Eisenbahnstraße dafür, dass es noch schlechter vorangeht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Für Autofahrer ist die Steinener Ortsdurchfahrt grad ein schwieriges Pflaster. In der Eisenbahnstraße wird das Schulzentrum ans schnelle Internet angeschlossen, die Straße ist halbseitig gesperrt. Foto: Robert Bergmann
Seit Anfang August laufen in der Eisenbahnstraße – Steinens zentraler Verkehrsader – Straßenarbeiten für den Glasfasereinbau. Am Donnerstag wurde wegen Reparaturarbeiten an Wasserschiebern zusätzlich noch die Kanderner Straße (L135) gesperrt und der Verkehr durch die Wohngebiete ...