Trotz Regens fällt das Fest nicht ins Wasser
Ausgelassene Stimmung im beheizten Festzelt / Trachtenkapelle Niederwihl feiert an drei Tagen zum 83. Mal Erntedank / Umzug mit bunt geschmückten Wagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL-NIEDERWIHL. Das 83. Erntedankfest der Trachtenkapelle Niederwihl am Wochenende geht als sehr nass in die Geschichte ein. Regen an allen drei Festtagen, das gab es schon lange nicht mehr. Dennoch fiel nichts wirklich ins Wasser, im Gegenteil: Die Party zum Auftakt am Freitag mit DJ Joe, der Kindernachmittag und der Bayerische Abend am Samstag erfreuten sich großer Beliebtheit, was sicher auch an der Lokalität lag: Alles fand im Zelt statt, das sogar beheizt war.
Obwohl es insbesondere am Samstagabend heiß her ging, als es hieß: Dirndl und Lederhose raus aus dem Schrank. Die Tiroler Blaskapelle Gehörsturz gab Vollgas, das Publikum war aus dem ...