Ärgernis der Woche

Trotz Netzausbau – Beschwerden über Telefonanbieter häufen sich

BZ-Plus Obwohl in die digitale Infrastruktur investiert wird, häufen sich bei der zuständigen Bundesnetzagentur die Beschwerden der Verbraucher über die Anbieter. Woran liegt das?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Telefonanbieter stehen immer öfter in der Kritik.  | Foto: Doc Rabe (Fotolia)
Telefonanbieter stehen immer öfter in der Kritik. Foto: Doc Rabe (Fotolia)
Wer kennt das unheilvolle Blinken am Router nicht? Plötzlich fehlt das Internet, der Internetnutzer ist offline. Man zieht den Stecker, startet den Router neu, ruft beim Kundenservice des Anbieters an – hängt in der Warteschleife. Bei einigen Verbrauchern ist das Problem schnell behoben, bei anderen funktioniert wochen-, gar monatelang der Internet- oder Telefonempfang nicht mehr.
Beispiele aus der Region
Stephan Schwär hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel