Trotz Kälte, ein gelungener Start
Blosmusik-Feschtival in Rothaus / Highlight war "Blechsach".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. "Nicht nur allein die Jungs der Formation Blechsach, an dem gelungenen Auftakt des Hochschwarzwälder Blosmusik-Feschtivals in Rothaus haben alle Gruppen mitgewirkt", betonte Volker Haselbacher, stellvertretender Chef der Hochschwarzwald Tourismus GmbH, im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Trotz der kühlen Temperaturen, rund 1500 Besucher beim Open Air Konzert vor der historischen Kulisse der Staatsbrauerei sprechen eine deutliche Sprache. Die Veranstaltung wurde von Dirk Starke von SWR4 moderiert.
In der Tat: Der Auftakt des zweiten Hochschwarzwälder Blosmusik-Feschtivals war – trotz Kälte – eine gelungene, runde Veranstaltung, die sicherlich etwas dazu ...