Tropenregen und karibische Klänge
Besucher strömten in Scharen zum 6. Blasmusikfestival des Musikvereins auf den Harpolinger Dorfplatz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-HARPOLINGEN. Unter das Motto "Karibische Nacht" stellte der Musikverein Harpolingen sein sechstes Blasmusikfestival, wobei ein bestimmter Vergleichspunkt dabei sicher nicht beabsichtigt war: Das Wetter zeigte sich nämlich so janusköpfig wie in den Tropen. Der heftige Regen am frühen Nachmittag verhieß wenig Gutes, danach wurde es ziemlich schwül. Als aber die Temperaturen mit Einbruch der Dämmerung auf angenehmere Werte sanken, strömten die Gäste in Scharen, um die heitere Feststimmung auf dem Dorfplatz zu genießen.
Schon Wochen zuvor kümmerte sich der Musikverein um die Organisation, denn drei Blaskapellen, die Steel-Band "Coco-Bahia" und die "Red Devils" mussten inmitten der sommerfestlichen Hochsaison ihre Termine ...