Trockenen Fußes durch die Innenstadt
Weil-aktiv will die Investoren der Dreiländergalerie dafür gewinnen, zur Aufwertung einer künftigen Fußgängerzone beizutragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Händler-Vereinigung Weil-aktiv verfolgt nach wie vor die Absicht, die Innenstadt für Kunden attraktiver zu machen, um gegen die Dreiländergalerie an der Hangkante bestehen zu können. Vom Kaufring bis zur Bühlstraße soll man alle Geschäfte nördlich der Hauptstraße trockenen Fußes erreichen können. Helfen soll bei diesem Vorhaben der Investor der Dreiländergalerie. Kommende Woche wird man sich deshalb mit ihm treffen.
Für Jürgen Rühle, der bei Weil-aktiv die Interessen der Innenstadt-Händler vertritt, geht es um einen Ausgleich zwischen den Interessen des neuen Centers und der etablierten ...