"Tretminen" an der Spielplatzpforte
Ärger wegen Hundekot beim Schlössle / Stadt denkt über Maßnahmen nach / Holzlager kommt bald weg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Eigentlich ist der Kinderspielplatz in der Schlossstraße an der Kreuzung zur Meierhofstraße schön gelegen. Bäume spenden im Sommer Schatten und die Spielgeräte geben dem Platz einen Charakter von Abenteuerspielplatz. Wären da nur nicht die ständigen Hundehaufen. "An Ostern lagen da mindestens sechs große Haufen", ärgert sich Wolfgang Müller, der in der Nähe des Spielplatzes wohnt. Auch bei der Stadt überlegt man sich zwischenzeitlich Maßnahmen, wie dem Problem beizukommen ist.
Es ist die Ignoranz der Hundebesitzer, die Wolfgang Müller ärgert. Seine Söhne sind längst erwachsen, ihn müssten die Hundehaufen auf dem Spielplatz eigentlich nicht stören. Aber die Rücksichtslosigkeit bringt ihn auf die Palme. Er ...