Account/Login

Treffsicherheit trotz Regen

32. Internationales Feld- und Jagdturnier in Wyhl / Bogenschützen aus dem Landkreis Emmendingen behaupteten sich gegen ihre Konkurrenz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als 270 Schützen traten in Wyhl an.  | Foto: Jürgen Schweizer
Mehr als 270 Schützen traten in Wyhl an. Foto: Jürgen Schweizer

WYHL. Ein guter Saisonauftakt war für die Wyhler Bogensportfreunde das 32. Internationale Feld- und Jagdturnier. Das Wetter spielte nicht mit, aber die Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotzten dem nasskalten Wetter. Das Vorstandsteam der Bogensportfreunde konnte zu diesem sportlichen Event mehr als 270 Sportlerinnen und Sportler aus ganz Deutschland, der Schweiz und Frankreich begrüßen.

Während schon die ersten Bogensportler in Wyhl eintrafen, liefen bei den in der Organisation großer Turniere erfahrenen Bogensportfreunden die letzten Vorkehrungen für das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel