Traum vom kleinen grünen Refugium

Immer wieder Nachfragen nach einem Kleingartengelände / Im Bereich des 4,4 Hektar großen "Tiergarten" könnte sich etwas tun  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kleingärten trifft man in Grenzach-Wyh...   Flächen für Kleingärtner ausweisen.  | Foto: Ralf STAUB
Kleingärten trifft man in Grenzach-Wyhlen an verschiedenen Stellen an. Ein extra ausgewiesenes Gebiet für die Grünfans gibt es bisher noch nicht, doch will die Gemeinde im Bereich „Tiergarten“ südlich der Bahn bei der Fortschreibung des Flächennutzungsplanes Flächen für Kleingärtner ausweisen. Foto: Ralf STAUB

GRENZACH-WYHLEN Bisher gibt es kein direkt ausgewiesenes Gelände für Kleingärten auf der Gemarkung Grenzach-Wyhlen, doch dass soll sich ändern. Bei der ersten Vorstellung der Fortschreibung des Flächennutzungsplanes wurde der 4,4 Hektar große Bereich "Tiergarten", der südlich der Bahn liegt, als zukünftige Schrebergartenfläche vorgestellt.

Georg Kunz, der den für die Fortschreibung notwendigen Landschaftsplan erstellt hat, erläuterte in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel