Transparent und hochkarätig

Das Laufenburger Jazzfestival erlebt am Wochenende in der Badstube seine elfte Auflage / Von George Robert bis Andy Cooper.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/SCHWEIZ. Im August ist eines aus dem Kulturkalender von Laufenburg seit Jahren nicht mehr wegzudenken: das Jazzfestival. Von Freitag, 10., bis Sonntag, 12. August, erwartet Jazzfans die - nun in die Kulturtage integrierte - elfte Auflage des Events, der 1990 als "1st Schlossberg Jazz Night" seinen Anfang nahm. Auch in diesem Jahr sind wieder weltbekannte Formationen zu Gast: das "George Robert All Star Quartet" etwa oder das "Ten in One Orchestra".

Als Kulisse für die "Drei Tage Jazz" soll in diesem Jahr wieder einmal die romantische, direkt am Schweizer Rheinufer gelegene Parkanlage Badstube dienen - nachdem die Organisatoren des Festivals in den vergangenen beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sandy Patton, George Robert Quartet, Andy Cooper

Weitere Artikel