SC Freiburg

Trainingsauftakt mit Therapieeinheit: Wie die SC-Fans den Abstieg verdauen

Fans des SC Freiburg leiden noch immer unter dem Abstieg in die Zweite Liga / Hoffnung auf überraschend gute Neuzugänge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diskussionen über Neuzugänge und das e...am Zaun um das Trainingsgelände statt.  | Foto: Ingo Schneider
Diskussionen über Neuzugänge und das eine oder andere psychologische Gespräch finden am Zaun um das Trainingsgelände statt. Foto: Ingo Schneider

Zum Trainingsauftakt des SC Freiburg beim Schwarzwaldstadion sind am Montagmorgen erstaunlich viele Fans gekommen, um sich einen ersten Eindruck von einer rundum erneuerten Mannschaft zu machen. Gegen 11 Uhr standen etwa 150 Besucher am Zaun. Der Abstieg in die Zweite Bundesliga war trotzdem deutlich zu spüren – einige Fans führten "Therapiegespräche".

"Ich habe meinen Groll gerade so abgelegt", sagt Tim Scherzinger (24). "Jetzt ist es erstmal schön zu sehen, dass es wieder losgeht." Der Gärtner aus Freiburg ist SC-Fan, seit er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel