Trainer Gallmann erzielt Siegtreffer
TuS Bonndorf feiert gegen Bratstvo einen 2:1-Erfolg / Neukirch entlässt Trainer Feuerstein / Gaudig führt FC Löffingen zum Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (vk). Sieg Nummer acht in Folge war für den souveränen Spitzenreiter FC Königsfeld am Samstag keine Überraschung. Die Blessing-Elf besiegte die Neukircher Sportfreunde, die sich kurz zuvor von Trainer Jürgen Feuerstein getrennt hatten, mit 2:1. Mit einem 3:0-Erfolg gegen Gutmadingen festigte der FC Löffingen Rang fünf. Dem TuS Bonndorf gelang gegen Aufsteiger Bratstvo ein 2:1-Heimsieg.
TuS Bonndorf – FK Bratstvo Villingen 2:1 (0:0). Die Gastgeber legten von Anfang an ein hohes Tempo vor, mit dem der Aufsteiger aus Villingen Probleme hatte. Der TuS spielte sich einige gute Möglichkeiten heraus, die aber nicht genutzt wurden. Schlachter (15.) und Morath (17.) scheiterten aus kürzester Distanz an FKB-Torhüter Vincenzo Nizza. Von den Gästen war wenig zu sehen. Nach Wiederanpfiff das gleiche Bild: Bonndorf drückte, doch das erlösende Führungstor wollte nicht fallen. Aus dem Nichts heraus gingen die Gäste in der 68. Minute in ...