Tragödie in der Nordstadt
45-Jähriger tötet seine Lebensgefährtin und sich selbst und verletzt 13-Jährige schwer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Eine Familientragödie ereignete sich am frühen Dienstagmorgen gegen 3 Uhr in der Nordstadt. Nach bisherigem Kenntnisstand der Polizei erschoss ein 45 Jahre alter Mann zunächst seine 33-jährige Lebensgefährtin und danach sich selbst. Durch einen Schuss durch die Brust schwer verletzt wurde auch die 13-jährige Tochter der Frau, ob durch einen gezielten Schuss oder durch einen Querschläger, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Unverletzt blieb der gemeinsame zweijährige Sohn des Paares.
Die 13-Jährige konnte trotz der schweren Verletzung bei ihrer Tante und deren Freund anrufen, die verständigten die Polizei. Als die Beamten Minuten später im Haus Blücherstraße 20 eintrafen, ...