Tourismuszahlen weisen nach oben

Eigener Fremdenverkehrsausschuss scheint in der Löwenstadt nicht nötig zu sein / Petra Kaiser berichtet über die tägliche Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. "Am bestehenden System sollte nichts geändert werden", meinte Gemeinderat Eugen Ketterer nach den nichtöffentlichen Beratungen der Stadträte am Donnerstagabend. Ein Ausschuss Tourismus ist also nicht notwendig. Als Leiterin der Touristinfo Bonndorf stellte Petra Kaiser ihre tägliche Arbeit vor. Gegenüber dem vergangenen Jahr scheint der Rückgang in der Löwenstadt im Jahr 2004 mit einem Plus von 5000 Übernachtungen gestoppt zu sein.

Vor den Kommunalwahlen wurde von den Kandidaten der Listengemeinschaft FDP/Freie Wähler über einen möglichen Fremdenverkehrsausschuss des Gemeinderates diskutiert. "Die Stadt gibt für den Sektor Tourismus Geld und sollte somit auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel