Account/Login

Tourismus-Werbung: Auf die Welle gekommen

  • Do, 15. Juli 2004
    Rheinfelden

     

Werbegemeinschaft für die Ferienregion NaturR(h)ein stellt sich mit Logo vor / Prospekte und Gastgeberverzeichnisse.

BAD SÄCKINGEN. Nach dem Ausstieg der Hotzenwald-Gemeinden Rickenbach, Herrischried und Görwihl aus der Tourismus-Werbegemeinschaft liegen nun Bad Säckingen, Wehr, Laufenburg und Murg auf einer Wellenlänge: Die vier Gemeinden werben nun mit einem gemeinsamen Logo - einer grünen Welle und dem Schriftzug "Ferienregion NaturR(h)ein."

Image-Prospekte und Gastgeberverzeichnisse liegen bereits vor. Preise, wie der "Ruheforscher", mit dem die drei Hotzenwald-Gemeinden jetzt werben, hat das NaturR(h)ein-Logo noch nicht gewonnen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel