Tourismus ohne Grenzen

Das Städtedreieck arbeitet noch enger zusammen / Die Quellregion kann jetzt auch erwandert werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wo führt die Wanderung hin? Die Touris...nd Michael Kollmeier sind begeistert.   | Foto: Stephanie Jakober
Wo führt die Wanderung hin? Die Tourismusexperten Andreas Haller (vorne von links), Anna Herdner und Susanne Bucher haben zusammen mit dem Schwarzwaldverein neun Wanderrouten durch das Städtedreieck zusammengestellt. Die Stadtoberhäupter Jürgen Guse, Erik Pauly und Michael Kollmeier sind begeistert. Foto: Stephanie Jakober

DONAUESCHINGEN (jak). Touristen interessieren sich nicht für Gemarkungsgrenzen. Ihr Weg führt sie dorthin, wo es schön ist und wo sie etwas Interessantes zu sehen bekommen. Und so heißt der Weg im Bereich Tourismus "Gemeinsam statt allein".

Das war nicht immer so: "Früher hat sich der Schwarzwald als südlicher, mittlerer und nördlicher Teil vermarktet. Auf Tourismusmessen hatten wir früher immer Probleme, zu erklären, wo da der Unterschied ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel