"Tourismus ist Aufgabe aller Bürger"

Neujahrsempfang in Ihringen / Bürgermeister Obert hofft auf Kompromiss für B 31 West / Appell zur Zusammengehörigkeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN. Als wichtige Gelegenheit, sich im persönlichen Gespräch auszutauschen, bezeichnete Bürgermeister Martin Obert den Neujahrsempfang, der traditionell am Dreikönigstag im Bürgersaal des Rathauses stattfand. Der Gemeindechef freute sich über das zahlreiche Erscheinen von Vertretern der politischen Gremien, der Kirchen, der Vereine, der (Wein)Wirtschaft, der Schulen, der Partnergemeinden und der Nachbarorte.

Es gelte verstärkt darauf zu achten, die Kommunikation untereinander wieder stärker auszubauen. Obert nannte die Einführung des Euro einen wegweisenden Schritt in die Zukunft. Die Auswirkungen auf die Gemeinde hielten sich jedoch in Grenzen, weil schon vor Monaten mit der Umstellung des Ortsrechts begonnen worden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Gugel Obert, Horst Herrmann, Arno Müller

Weitere Artikel