Tote Hosen und Schwarzwaldmarie
Gelungenes Jahreskonzert des Männergesangvereins Eintracht Wittenweier / Helmut Fiehn für 70 Jahre als Chorsänger geehrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-WITTENWEIER. Der Männergesangverein Eintracht Wittenweier hatte am Samstag zum Jahreskonzert in die Elzhalle Wittenweier eingeladen. Die Sänger präsentierten dem zahlreich erschienen Publikum ihr unterhaltsames Programm, das sie mit ihrem Dirigenten Mathias Baier einstudiert hatten. Als Gäste waren der Sängerbund Leutesheim unter der Leitung von Nelli Weinberger und das Saxophon-Quartett der Musikschule Lahr dabei.
Gleich zu Beginn des Konzerts stellten die Sänger des Männergesangvereins Wittenweier ihre Vielseitigkeit vor: "Memory" von Andrew Lloyd Webber war der Einstieg in das Konzert, es folgte der "Chor der Schmiedegesellen" aus der Oper "Der ...