Torschreie in neuer Tonlage
Frauen-Länderspiel: Freiburg feiert am helllichten Werktag ein Fußballfest – und zeigt Flagge(n).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ein (fast) volles Stadion, eine enthusiastische Stimmung auf den Rängen und zwei blitzsaubere Tore der DFB-Frauen: Freiburg hat am helllichten Werktagnachmittag beim Frauen-Länderspiel Deutschland gegen China ein fröhliches Fußballfest gefeiert. Als Torjägerin Birgit Prinz in der 80. Minute den Elfmeter sicher im Tor versenkte, hallte ein solch lauter Torschrei durch die Arena, den man bis kurz vors Höllental gehört haben dürfte. Vor allem die vielen jungen Fans unter den 18 346 Zuschauern gingen auf den Tribünen begeistert mit.
Es wird gerangelt, gezogen und gedrückt , dass es wegen Foulspiels eigentlich die eine oder andere Gelbe Karte geben müsste – wenn denn eine Schiedsrichterin in der Nähe wäre. Am Bertoldsbrunnen stehen um 15.30 Uhr dichte ...