Tore schießen statt Eier suchen
Österliches Doppelprogramm in Fußball-Verbandsliga: Lösbare Heimaufgaben für SV Weil und FC Steinen-Höllstein am Montag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Das Runde ist wichtiger als das Ovale. An Ostern werden die Verbandsliga-Fußballer das Eiersuchen und Nesterplündern sorgsam planen müssen. Es stehen zwei komplette Spieltage bevor: am heutigen Samstag und am Ostermontag. Bei zwei Spielen in drei Tagen haben der SV Weil (erst beim FC Rastatt, dann zu Hause gegen den FC Bötzingen), der FC Steinen-Höllstein (beim Offenburger FV, gegen den VfB Bühl), der FC Wehr (in Bötzingen, gegen den SV Linx) und der SV Laufenburg (in Bühl, gegen den FC Teningen) kaum Luft zum Durchatmen.
Zum Frühjahrsstart hatte der Steinener Trainer Willy Schmid nach den Partien beim Freiburger FC (0:2) und gegen den FC Bötzingen (1:1) eigentlich vier Punkte erwartet. Nun ist gerade mal einer ...