Tore müssen her

Der FSV Rheinfelden spielt auch gegen Herbolzheim ansprechend, schießt im Landesligaduell aber weniger Tore als der effektive Gegner.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Leere nach der Niederlage: Mit dem...hbach und den FSV weiter angewachsen.   | Foto: gerd Gründl
Die Leere nach der Niederlage: Mit dem 1:3 gegen Herbolzheim ist die Distanz zur sicheren Tabellenzone für Lucas Eschbach und den FSV weiter angewachsen. Foto: gerd Gründl

FUSSBALL Landesliga: FSV Rheinfelden – FV Herbolzheim 1:3 (0:3) (uwo/sw). Auch besser spielen als der Gegner bringt die Rheinfelder nicht weiter. Im Landesliga-Duell gegen Herbolzheim vergibt der FSV seine Chancen, der Gegner braucht nur wenige für drei Tore. Der Abstand zur sicheren Zone wächst.

Trainer Marc Jilg hatte wenig Grund sein Team grundsätzlich zu kritisieren. Worauf soll die inhaltliche Argumentation fußen, wenn die Überzeugung, die spielerische Überlegenheit und die Dominanz in Sachen Ballbesitz vorhanden sind? ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Jilg, Pascal Metzger, Besart Cibukciu

Weitere Artikel