Tollkühn in fliegenden Kisten
Musikverein Rotzel bietet an zwei Abenden ein Jahreskonzert mit Überraschungen / Vom Dschungelbuch zur Tritsch-Tratsch-Polka.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG-ROTZEL. Mit seinem Jahreskonzert im Bürgerhaus setzte der Musikverein Rotzel am Wochenende einen Glanzpunkt in seiner musikalischen Geschichte. Unter der Leitung von Dirigent Wolfgang Weber bot sich dem Publikum ein anspruchsvolles Programm, das seinesgleichen sucht. Stücke wie "Aida" und "Jungle Book" wurden meisterhaft intoniert. Dabei wagte Weber Experimente mit modernen Werken, die sich für die Zuhörer als wahrer Ohrenschmaus entpuppten.
Seit etlichen Wochen hatte Dirigent Weber mit den Musikern geprobt und sie damit intensiv auf das ebenso anspruchsvolle wie unterhaltsame Konzert vorbereitet. Seit Bestehen des Bürgerhauses wird es an ...