Fußball-Bundesliga

Tollhaus FC Bayern: Wie geht es nach dem Rauswurf von Kahn und Salihamidzic weiter?

Nach der elften Meisterschaft in Folge bebt es beim FC Bayern auf allen Ebenen. Kahn geht wütend, Salihamidzic mit Stil. Ex-Boss Rummenigge gibt ein Comeback. Auch Eberl im Gespräch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der entlassene Sportvorstand Salihamid...eß scheint trotz des Rauswurfs intakt.  | Foto: Sven Hoppe (dpa)
Der entlassene Sportvorstand Salihamidzic (links) nahm an der Meisterfeier des FC Bayern teil. Sein Verhältnis zum mächtigen Hoeneß scheint trotz des Rauswurfs intakt. Foto: Sven Hoppe (dpa)
Von einem unbeschwerten Genuss des emotionalsten Meistertitels seit mehr als zwei Jahrzehnten konnte beim FC Bayern trotz einer langen Partynacht und der nächsten Schalen-Präsentation auf dem Münchner Rathausbalkon keine Rede sein. Den offenen Bruch mit dem abgesetzten Vorstandsboss Oliver Kahn und das Bild der Zerrissenheit, das der Rekordchampion am Ende seiner Chaos-Saison abgibt, mussten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel