Tolle Rennen auf schnellem Rundkurs
Radsportverein Wyhl zufrieden mit Verlauf seines 43. Radrenntags / GVS-Erdgas-Schüler-Cup bringt die Nachwuchselite nach Wyhl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WYHL. Seinen 43. Radrenntag veranstaltete der Wyhler Radsportverein "Rheinstolz" am Sonntag. Das Radsportspektakel ging reibungslos über die Bühne und der Vorsitzende Gabriel Müller zeigte sich auch mit der Zuschauerresonanz zufrieden. Die Mitglieder und die zahlreichen Helfer hatten alles bestens vorbereitet. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Sportlich aufgewertet wurde der Renntag durch die Ausrichtung einer Etappe um den GVS-Schüler-Erdgas-Cup, eine landesweite Rennserie, bei der die Nachwuchselite der Altersklassen U 11 und U13 an den Start ging.
Eröffnet wurde das Renngeschehen von den Schülern der Klasse U 11. Sie mussten auf dem flachen, schnellen Rundkurs durch das Gewerbegebiet und angrenzende Wohngebiete sieben Runden oder 9,8 Kilometer absolvieren. Am Ende siegte Benjamin Boos vom RIG Hegau Racing Team, gefolgt von Leon ...