Tolle Atmosphäre und lauter Sieger
Bei der Mountainbike Marathon Challenge gab es wieder viel Lob für die Organisation und die Stimmung in der Innenstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Riesenglück mit dem Wetter, ein neuer Streckenrekord, 1980 Starter plus Tausende von gut gelaunten Zuschauern an der Strecke, insbesondere beim Riedle-Steilstück und beim Zieleinlauf in der Stadtmitte. Und natürlich ein Veranstalter, der happy ist, weil alles derart gut zusammengepasst hat. Dabei haben Jörg Scheiderbauer und sein Team jede Menge dafür getan, dass alles gut passt. Der Organisation wird von den Teilnehmern erste Güte bescheinigt.
Der Regen vom Samstagabend war nicht besonders erfreulich für die große Pasta-Party auf dem Marktplatz am Vorabend. Für das Rennen am Sonntag war er ideal, wie Scheiderbauer erklärt. "Die Strecke war dadurch griffig. Das brachte gute Zeiten und minimierte die Verletzungsgefahr durch Stürze."Sonntagmorgen, 7.45 Uhr: Fünfzig Meter weg von der Hauptstraße schläft die Stadt, die Altstadtgässchen sind wie ausgestorben. Das einzige, was bis hierher dringt, ist der Schall aus ...