Töpfer und Handel Hand in Hand
Tausende Besucher ließen sich übers Wochenende den 14. Kanderner Töpfermarkt nicht entgehen / Rund 300 Gäste bei Feuertulpe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Alle Feste in diesem Jahr in Kandern hatten Wetterglück, wieso sollte es da dem Töpfermarkt anders ergehen. Zusammen mit dem "langen Samstag" und dem verkaufsoffenen Sonntag des Werberings zog das Ereignis mit seinen insgesamt 43 Ausstellern auch in seiner mittlerweile 14. Auflage an diesem Wochenende wieder Heerscharen von Besuchern in die Töpferstadt.
Die ersten Aussteller starteten schon am Samstag gegen 6 Uhr mit dem Aufbau ihrer Stände. "Wir kommen gerne nach Kandern, weil der Blumenplatz in Verbindung mit dem Töpfermarkt dieses einzig- artige Flair vermittelt", freute sich denn auch ...