Tödlicher Unfall – Beifahrer flüchtet
Junger Mann lässt sich nach Crash bis nach Singen fahren, während der Fahrer eingeklemmt im Auto bleibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD (aqka/swo). Es ist ein Unfall, der Fragen aufwirft. In der Nacht zum Sonntag ist ein Wagen mit hoher Geschwindigkeit von der B 31 abgekommen. Der Beifahrer kann sich aus dem fast komplett zerstörten Fahrzeug befreien. Statt dem Fahrer zu helfen, läuft er nach Unadingen und überredet einen Anwohner ihn nach Singen zu fahren. Erst von dort aus werden die Rettungskräfte alarmiert. Der Notarzt kann nur noch den Tod des 24-jährigen Fahrers feststellen.
Es ist das tragische Ende einer Partynacht: Die beiden jungen Männer aus dem Kreis Konstanz waren wohl von einer Poolparty im Badeparadies in Richtung Singen unterwegs. Laut Informationen der Polizei sind die 22- und der ...