Account/Login

Netzwerkprogramm

Titisee-Neustadt will noch engagierter werden

Das bürgerschaftliche Engagement wird in den kommenden drei Jahren eine besondere Rolle in Titisee-Neustadt spielen. Die Stadt bekommt für die Förderung 50.000 Euro. Akute soziale Themen stehen ganz oben an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das ist das Logo, mit dem das „B...eustadt demnächst die Arbeit aufnimmt.  | Foto: engagierte stadt
Das ist das Logo, mit dem das „Bündnis für Teilhabe“ in Titisee-Neustadt demnächst die Arbeit aufnimmt. Foto: engagierte stadt
Entschieden hat das die Jury des Netzwerkprogramms "Engagierte Stadt". Die Wälderstadt ist einer von 50 ausgewählten Orten in Deutschland. Die Teilnahme ist mit jeweils 50.000 Euro dotiert. Damit soll das bürgerschaftliche Tun auf ein breites Fundament gestellt werden.
"Wir freuen uns über diese Auszeichnung und auf die intensive Arbeit", sagen Albrecht Schwerer und Günter Kranzfelder. Sie haben den Anstoß für ein "Bündnis für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel