Account/Login

Titelverteidigung in Reichweite

Lörrach wird voraussichtlich auch in der nächsten Runde den European Energy Award in Gold erhalten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn Fahrzeuge mit Strom aus regenerat...n gibt es Punkte für den Energy Award.  | Foto: Barbara Ruda / Nikolaus Trenz
1/2
Wenn Fahrzeuge mit Strom aus regenerativer Erzeugung fahren, dann gibt es Punkte für den Energy Award. Foto: Barbara Ruda / Nikolaus Trenz

LÖRRACH. Lörrach ist auf einem guten Weg, die Auszeichnung European Energy Award in Gold zu verteidigen. Eine abschließende Bewertung dieses Titels erfolgt zwar erst im kommenden Jahr, doch Bürgermeister Michael Wilke meint, es deute derzeit nichts darauf hin, dass Lörrach dieses Label verliere. Dies wird der Stadt auch vom Prüfer bescheinigt. Gleichwohl müsse Lörrach laufende Projekte für den Klimaschutz weiterhin zügig abarbeiten.

Seit 2007 hat Lörrach die Auszeichnung European Energy Award (EEA) und seit Anfang 2011 sogar das EEA-Label in Gold. Die aus der Schweiz kommende und mittlerweile in fast ganz Europa vertretene ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel